Referenzen

Susanne Baumann:
“Nach einem Stolpersturz im letzten Sommer fühlte ich mich gar nicht mehr sicher auf den Beinen und bewegte mich verkrampft und hölzern durch die Gegend. Vor drei Monaten begann ich mit Flavio zu trainieren, Schwerpunkt Muskelaufbau und Koordination. Der Anfang war hart, da ich seit Jahrzehnten keinen Sport mehr getrieben hatte. Aber Flavio`s ruhige, humorvolle Art, seine hohe Fachkompetenz und seine Fähigkeit, die Übungen spezifisch auf meine Probleme auszurichten und die Anforderungen meinen Möglichkeiten entsprechend langsam zu steigern haben mich überzeugt. Erste kleine Fortschritte im Gleichgewicht und eine deutlich sicht- und spürbare Stärkung der gesamten Muskulatur motivieren mich, dran zu bleiben. Mittlerweile möchte ich das Training nicht mehr missen!”

Herbert Baumann:
„Seit 10 Jahren trainiere ich mit Flavio Grond. Auch nach so langer Zeit motiviert er mich jedes Mal aufs Neue. Er variiert das Programm laufend und überrascht immer wieder mit neuen Übungen. Flavio arbeitet äusserst konzentriert und akribisch genau und ihm entgeht keine noch so kleine Mogelei. Dank des regelmässigen Trainings bei ihm fühl ich mich in ausgezeichneter Verfassung. Und last but not least: seine sympathische und gewinnende Art sind wohl auch wichtige Gründe für die erfolgreiche Zusammenarbeit, die – so hoffe ich – noch lange dauern wird.“

Sven B. (32):
„Seit ich mit Flavio trainiere hat sich meine Koordination auf dem Tennisplatz stark verbessert, die Stabilität auf dem Golfplatz enorm erhöht und die Lebensqualität im Alltag um Längen gesteigert. Er gestaltet jedes Personal Training abwechslungsreich und bringt mich immer an meine Grenzen damit ich optimal davon profitieren kann. Dank Flavio’s kollegialer und sympathischer Art kommt auch der Fun Faktor nie zu kurz. Ich freue mich bereits auf das nächste Training :-)


Telefon: +41(0)79 305 55 68 oder per Mail info@grondpersonaltrainer.ch